Dance Company - Logo
Zumba Company

Unser Zumba® Team Dance Company

Aziz Sami

Aziz Sami

Inhaber der Tanzschule Latin Moves - Tänzer, Animateur und Choreograf. Aziz unterrichtet seit 2000 mit Leidenschaft lateinamerikanische Tänze u. a. Salsa, Bachata, Kizomba, Merengue, Afrocuban, Cha cha cha und Reggeaton, Zumba® und Zumba® Tonning.

Sein Motto: "Tanzen bewegt Körper und Geist und lässt das Herz lachen".

Vanessa Di Mineo

Salsa, Bachata, Ladystyling

Alejandro

Alejandro

Alejandro wurde 1971 in San Pedro de Macoris inder Domenikanische Republik geboren. Wie die meisten seiner Landsleute, hatte auch er, seit Kindesbeinen an, Rhytmus im Blut. Mit 14 Jahren begann er mit Latinotänzen.

Seit 1996 lebt und tanzt er in Deutschland. Seit 2004 ist Alejandro als Tanzlehrer tätig. 

Nermina Krieziv

Salsa, Bachata, Kizomba & Ladystyling

Lioua

Salsa , Bachata , Kizomba & Zumba

Calo

Calo

Calo ist unser Spezialist des Salsa New York Style und Cha Cha. Seit 2004 ist er vom Salsafieber infiziert und kann davon nicht genug bekommen. Angefangen hat er als Salsaschüler in Dance Company und hat zusätzlich durch den Besuch von zahlreichen Salsa-Kongressen seine Tanzkenntnisse immer wieder erweitert. Der Spass am Tanzen steht für ihn stets im Vordergrund und genau das spiegelt sich in seinem Unterricht wieder.

"Mir ist es wichtig, den Salseros beizubringen, nicht mit Kraft sondern mit Technik zu führen. Sieht einfach besser aus!"

Tamima

Salsa, Bachtata , Kizomba & Ladystyling

Agne

Salsa, Bachata, Kizomba, Ladystyling

Plamena

Zumba

Kerstin

Salsa, Bachata, Kizomba, Ladystyling

Juliane

Zumba