Unsere Salsa-Tanzschule in Stuttgart

Team

Aziz Sami

Inhaber der Tanzschule Latin Moves - Tänzer, Animateur und Choreograf. Aziz unterrichtet seit 2000 mit Leidenschaft lateinamerikanische Tänze u. a. Salsa, Bachata, Kizomba, Merengue, Afrocuban, Cha cha cha und Reggeaton, Zumba® und Zumba® Tonning.

Sein Motto: "Zumba® ist für mich die perfekte Verbindung von der Leidenschaft zum Tanzen und Fitness - es bewegt Körper und Geist und lässt das Herz lachen".

Aziz Sami

Vanessa Di Mineo

Mit Itialienischem Temperament begleitet mich die Lust auf rhythmische Bewegung zu Musik jeder Art schon mein ganzes Leben.

In den vergangenen Jahren ist aus dem Hobby ein Berufung geworden. Pure Lebensfreude zeichnet meinen Salsa -, Ladystyle ,  Latin-Unterricht und Zumba aus. 

Das besondere an meinem Unterricht? Eine präzise Technik und die bedingungslose Leidenschaft zur kraftvollen Bewegung. Training mit Suchtfaktor und Spaßgarantie.

Get the party started!


Alejandro

Alejandro wurde 1971 in San Pedro de Macoris inder Domenikanische Republik geboren. Wie die meisten seiner Landsleute, hatte auch er, seit Kindesbeinen an, Rhytmus im Blut. Mit 14 Jahren begann er mit Latinotänzen.

Seit 1996 lebt und tanzt er in Deutschland. Seit 2004 ist Alejandro als Tanzlehrer tätig. Durch Besuche von zahlreichen Festivals hat er seinen Tanzstil weiterentwickeln und perfektioniert. Zusammen mit Aziz Sami unterrichtete er von 2005 bis 2007 in der Salsa de Cuba Tanzschule und von 2007 bis 2009 in der Latin Dance Company.

Alejandro

Nermina Krieziv

Nicole hat mit Hip Hop in den Jungen Jahren angefangen,  seit 2009 Salsa und hat durch die Teilnahme von zahlreichen nationalen und international Workshops einen wundervollen und professionellen Stil entwickelt. Sie selber hat ihre Ausbildung bei Dance Company genossen. Heute unterrichtet sie den Salsa, Bachata, kizomba und Zumba. Im Unterricht gilt ihre besondere Aufmerksamkeit den Frauen, denen sie elegante und feminine Bewegungen zum vermittelt - einfach alles damit die Ladys beim Tanzen eine sexy Figur abgeben


Bujar Dushi

Unterrichtet Salsa, Bachata moderna und Kizomba.
Bujar ist ein sympatischer und talentierter Tänzer. Er entdeckte als jugendlicher die Leidenschaft zum Tanzen angefangen mit Hip Hop und Break Dance. 2007 Taucht er in der Welt von Salsa , Bachata und Kizomba ein. Seither trainiert er unaufhörlich und entwickelt sich in allen Bereichen stetig weiter. Seit 2010 unterrichtete er in verschiedenen Tanzschulen und auf nationale und internationale Festivals.
Neben seiner didaktischen Stärke überzeugt Bujar durch Genauigkeit und Kreativität. Er Vermittelt durch seine ausgefallenen Figuren und Schrittkombinationen seine Begeisterung für Tanz und Musik.
Durch seine Professionalität und Lernmethodik vermag er in jedem das Feuer für das Tanzen zu entfachen. Seinen Kurs verlässt jeder garantiert mit einem Lächeln im Gesicht.


Calo

Calo ist unser Spezialist des Salsa New York Style und Cha Cha. Seit 2004 ist er vom Salsafieber infiziert und kann davon nicht genug bekommen. Angefangen hat er als Salsaschüler bei Aziz Sami und hat zusätzlich durch den Besuch von zahlreichen Salsa-Kongressen seine Tanzkenntnisse immer wieder erweitert. Der Spass am Tanzen steht für ihn stets im Vordergrund und genau das spiegelt sich in seinem Unterricht wieder.

"Mir ist es wichtig, den Salseros beizubringen, nicht mit Kraft sondern mit Technik zu führen. Sieht einfach besser aus!"

Calo

Jessica Rezbach

Jazz und Zumba

(Text kommt in Kürze)


Mihaela Glaser

Salsa, Bachata, Kizomba, Zumba

(Text kommt in kürze)