In Top-Form mit Bokwa®-Fitness – jetzt Kurs in Stuttgart sichern!

Suchst Du ein neuartiges Fitnessprogramm, das Dich ins Schwitzen bringt und trotzdem Spaß macht? Dann ist Bokwa®-Fitness genau das Richtige für Dich! Bei uns in Stuttgart und Esslingen erwarten Dich interessante Kurse, die von einem professionellen Instructor geleitet werden.

Was haben Buchstabieren und Fitness gemeinsam? Auf den ersten Blick gar nichts. Doch es gibt eine Verbindung – Bokwa®! Melde Dich jetzt für einen Kurs an und entdecke ein völlig neues Körpergefühl, auf das Du schon bald garantiert nicht mehr verzichten willst.

Was ist Bokwa®-Fitness?

Bokwa® ist ein weltweit beliebtes Fitnesskonzept, das sich für alle Altersklassen eignet – auch für Kinder und Senioren. Und so funktioniert das Group-Fitness-Programm:

Die Teilnehmer tanzen Buchstaben und Zahlen mit Ihren Füßen und absolvieren gleichzeitig eine Herz-Kreislauf-Workout-Routine. Zu aktueller Musik werden unter anderem die Bokwa®-Schritte L, 3, J und K getanzt. Die Schritte sind strukturiert und müssen daher nicht gezählt werden, es gibt keine Choreografie. Die Musik und die freie Bewegung zum Rhythmus stehen in unseren Kursen in Stuttgart im Vordergrund.

Und das Beste: Das Training fühlt sich nicht wie ein typisches Workout an, sondern sorgt für gute Laune durch Tanzen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach und angenehm es sein kann, seinem Körper etwas Gutes zu tun.

Melde Dich noch heute für einen Kurs bei uns in Stuttgart an!

Jetzt anmelden!